Business-Profil 
Unternehmen & Angebot  |  Infos & Aktuelles  |  BusinessPräsentation

4yourfuture GmbH

Wir sorgen uns um Deine Gesundheit und Finanziellen Freiheit!

Wir alle sind Menschen, die Träume, Ziele und Visionen im Leben haben. Ich gebe jedem Menschen, der noch unerfüllte Träume und Wünsche hat, die dazugehörigen Tools an die Hand, um mit meiner Hilfe auch seine Träume zu verwirklichen.

 

Es ist ein sehr erfüllendes Gefühl zu wissen, dass ich in über 30 Jahren zehntausenden Menschen helfen durfte, gesund zu bleiben und sich auch finanziell zu verbessern! Stelle Dir vor, in wenigen Jahren könntest auch Du das von Dir behaupten! Wäre das für Dich ein... mehr

Produkte und Leistungen

Geht es Dir auch so wie mir mit Erreichen des 30. Lebensjahres. Ich hatte alle Träume und Wünsche verdrängt, weil ich wusste, dass ich mir die meisten mit einem normalen Einkommen nie erfüllen kann! Kennst... mehr

Beispiele:

(1) Ich helfe Dir Gesundheit und Finanziellen Freiheit zu Leben!

Mit einem einzigartigem Konzept, dass von Experten mit absolut Risikofrei eingestuft wird und Dir die Chance gibt, etwas äußerst Sinnvolles zu tun, helfe ich Dir unerwünschte Träume und Wünsche für Dich und Deine Partner in Erfüllung... Details ansehen

Erreichbarkeit und Social Media

Telefon 045037943844
E-Mail michaellorenz@me.com
Homepage www.michaellorenz.eu
Facebook www.facebook.com/Michael.Lorenz.TimmendorferStrand
Instagram www.instagram.com/michaellorenz4yourfuture/
Xing www.xing.com/profile/Michael_Lorenz29/cv
LinkedIn www.linkedin.com/in/michael-lorenz-michael/

Für meine Kunden, Partner und Interessenten bin ich fast immer erreichbar!

Ansprechpartner:

 
Michael Lorenz
[Dienstleister/in]

Adresse

4yourfuture GmbH

Ostseeallee 19
23669 Timmendorfer Strand

Deutschland

Thematische Untergruppen

1. Dienstleistungen

1.1 Neustart 50+
1.2 Businesserfolg

2. Marketing und Verkauf

2.2 Vertrieb und Verkauf
2.3 Onlinemarketing
2.5 Empfehlungsmarketing

4. Gesundheit, Schönheit, Psychologie

4.1 Ernährung
4.2 Sport und Bewegung
4.4 Nichtärztliche Therapie
4.5 Alternative Heilverfahren
4.7 Schönheit, Hygiene und Wellness

8. Handel

8.5 B2B

Impressum: Impressum Angaben gemäß Â§ 5 TMG: 4yourfuture GmbH Ostseeallee 19 23669 Timmendorfer Strand Kontakt: Tel.: +49 (0) 171/584 999 2 E-Mail: mail@michaellorenz.eu Vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Michael Lorenz Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß Â§27 a Umsatzsteuergesetz: DE335597754 Eingetragen im: HRB 20529 HL, Amtsgericht Lübeck Streitschlichtung Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit: ec.europa.eu/consumers/odr Unsere E-Mail-Adresse finden Sie oben im Impressum. Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Business-Profil online seit 09.11.2022
letzte Änderung 09.11.2022 - 15:07:57